Themen

,

Gratulation – Jan Oertling, Absolvent der TH Lübeck, gewinnt Studentischen Förderpreis der Stadtbaukunst 2022

23. Juni 2022

Jan Oertling,  Absolvent des Masterstudiengangs Architektur der Technischen Hochschule (TH) Lübeck,  gewinnt mit seiner Abschlussarbeit den Studentischen Förderpreis der Stadtbaukunst 2022.  Betreut wurde Jan Oertling von Professor Michael Locher, der seit 2020 Mitglied im BDA Schleswig-Holstein ist. Der Vorstand des BDA gratuliert zu diesem Erfolg! Weitere Informationen finden Sie hier.

Jan Oertling ist dem BDA bereits durch seine Teilnahme am BDA-Studienförderpreis Schleswig-Holstein 2018 bekannt, an dem er mit einer Projektarbeit Entwerfen des 5. Semesters im Bachelor teilgenommen hatte. Die Jury hatte seine Arbeit zum Thema „Studentisches Wohnen“ in die Engere Wahl genommen.